Ölmessstab abgebrochen
-
Aktivitäten
-
9
Die Komforteinheit CCCU unterstützt keine Fernbedienungstasten.
In deisem Post ist noch ein PDF verlinkt! Eine kurze Antenne reicht aber völlig. Ich habe nur aus einen aten Chinch kabel bis unter die Mittelkonsole verlegt, Reichweite ist völlig ausreichend. -
9
Diesen Thread lesen! -
-
9
Hallo. Frohes Neues Jahr! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe da noch ein Problem. Meine Komforteinheit wurde 2016 ausgetauscht, hat aber auch kein Radiomodul. Ich habe das Auto vor zwei Jahren gekauft. Zuerst wollte ich die Komforteinheit auch gegen eine mit Radiomodul austauschen. Aber es gibt keine Garantie, dass sie dann funktioniert. Man muss sie im Set mit Fernbedienung kaufen, was ziemlich umständlich ist. Deshalb habe ich mich für die einfachere Lösung entschieden. Meine Komforteinheit ist voll funktionsfähig, nur die beheizbaren Außenspiegel funktionieren nicht. Ich habe kein Winterpaket, die beheizbaren Außenspiegel sollten also zusammen mit der Heckscheibenheizung sofort funktionieren. Vielleicht ist sie programmatisch aktiviert. Es gibt keine anderen Mängel, ich habe das mit VCDS ausgelesen. Ich habe zusätzlich drei Schlüssel anfertigen lassen (ich habe das Auto mit einem Schlüssel bekommen). Dabei ist mir aufgefallen, dass die Fernbedienung nicht funktioniert. -
-
16
Markenbenzin oder von der Freientankstelle ?
Heiße Luft ist das was du bei ReWe und der Tanke an der Theke austauschst. Auch wenn es dich dabei drückt, bleibt es heiße Luft. Tipp: Umdrehen... dann zieht es- 1
-
-
9
Ansonsten hier die Kabel vom A2, die du anzapfen musst. -
9
Ansonsten hier die Kabel vom A2, die du anzapfen musst. -
9
Ansonsten hier die Kabel vom A2, die du anzapfen musst. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/11676-ffb-nachrüsten/page/2/#findComment-306899 -
9
Ein Komfortsteuergerät mit Funk und eine Antenne basteln ist ereheblich einfacher und dann ist es originale in Blinker und Kofferaumöffnung und fenster aus/zu mit fernbedienung. Schicke den Ali Kram zurück und mach es so, einfacher und besser!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.