Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TripleTa2

Ölmessstab abgebrochen

Recommended Posts

Hallo A2 Gemeinde,

mir ist vorhin was schrecklich dämliches passiert:( Beim Ölstandmessen ist irgendwie ein stück vom Messstab abgebrochen...ich hatte wie gewohnt den Stab herrausgezogen,abgeputzt und wieder hineingeschoben,dabei merkte ich das es etwas schwergängig ging.Habe ihn dann aber ohne wirklich Kraft anzuwenden dennoch komplett eingeschoben,ein paar Sekunden gewartet und erneut herausgezogen und siehe da ca. 1cm unterhallb der kleinen Kugel fehlt der Rest

:eek: Vorher war mir keine Beschädigung daran aufgefallen!

 

Jetzt weiss ich natürlich nicht wie ich den Rest da raus bekomme bzw. wo der Rest überhaupt ist.Schwimmt das evtl schon in der Ölwanne und würde bei einem Ölwechsel mit ausfliessen,steckt es vllt noch in der Leitung worin der Ölmessstab eingeschoben wird?

 

Mein A2 ist ein 1,4 Benziner Bj.2001 mit 70000 km.Bin für jede Hilfe sehr dankbar,

 

*kopfschüttelnd*

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen