Zum Inhalt springen

Ölmessstab abgebrochen


TripleTa2

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Gemeinde,

mir ist vorhin was schrecklich dämliches passiert:( Beim Ölstandmessen ist irgendwie ein stück vom Messstab abgebrochen...ich hatte wie gewohnt den Stab herrausgezogen,abgeputzt und wieder hineingeschoben,dabei merkte ich das es etwas schwergängig ging.Habe ihn dann aber ohne wirklich Kraft anzuwenden dennoch komplett eingeschoben,ein paar Sekunden gewartet und erneut herausgezogen und siehe da ca. 1cm unterhallb der kleinen Kugel fehlt der Rest

:eek: Vorher war mir keine Beschädigung daran aufgefallen!

 

Jetzt weiss ich natürlich nicht wie ich den Rest da raus bekomme bzw. wo der Rest überhaupt ist.Schwimmt das evtl schon in der Ölwanne und würde bei einem Ölwechsel mit ausfliessen,steckt es vllt noch in der Leitung worin der Ölmessstab eingeschoben wird?

 

Mein A2 ist ein 1,4 Benziner Bj.2001 mit 70000 km.Bin für jede Hilfe sehr dankbar,

 

*kopfschüttelnd*

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.366

      LED anstelle H7

    2. 1.366

      LED anstelle H7

    3. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 19

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 1.366

      LED anstelle H7

    9. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.