Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frogger

1,4 TDI nimmt kein Gas an

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mein 1,4 TDI (55kW) nimmt seit einigen Tagen nur sehr schlecht Gas an während der Fahrt. Habe erst gedacht es würde vielleicht an der klaten Temperatur liegen und das legt sich wieder, wenn der Wagen warm ist. Leider nicht. Es wird immer schlimmer. Heute bin ich im 4. Gang nur noch auf 50 km/h gekommen. Ich denke, dass er im 5. Gang dann ausgeht.

Im Stand dreht er jetzt auch nicht mehr ganz normal wenn ich auf Gas tippe. Bei fahren ruckelt er auch. Während der Fahrt kann es auch nach 5 bis 10 Minuten dazu kommen, dass er auf einmal wieder Gas annimmt und dann kurz wieder ganz normal fährt.

Jemand sagte mir, es könne der Luftmengenmesser sein.

Hat jemand eine Ahnung?

Oder önnte es was schlimmeres sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerspeicher auslesen lassen kann ich nur bei Audi oder geht das auch bei freien Werkstätten?

Sorry wenn die Frage dumm ist aber habe keine Ahnung von der Materie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen