Recommended Posts

Hallo

Bin neu hier;) ......und habe eine Frage an euch A2 Experten!!:jaa:

Ich möchte mich auch gerne zu der Gruppe der A2-Fahrer gesellen und bitte um "Überprüfung" dieses Fahrzeuges. Ist der Preis dafür ok?

Vom VW/Audi-Händler

 

A2 1.4 TDI Advance EZ: 03/03, 41.072 km, 55 kW, 10980€

Ausstattung

Schaltgetriebe, Radio: Audiosystem concert Radio/Cassette 8 Lautsprecher, Klimaautomatik, Vordersitze höhenverstellbar, Traktionskontrolle, Differenzialsperre, Seitenairbags vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servolenkung, Lederlenkrad: I, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 6x15 6-Arm, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Aussentemperatur Anzeige, Winterpaket, Gepäckraumboden doppelt, Rücksitzbank umlegbar, Gepäckraumabdeckung, Antiblockiersystem ABS, Kopfstützen vorn und hinten, Außenspiegel Türgriffe in Wagenfarbe, Scheibenwaschdüsen heizbar

 

Vielen Dank an euch!

 

Gruß Rio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo rio,

 

bin zwar kein experte, aber ich finde das klingt ganz gut.

außerdem hast du dann ja händlergarantie. fragen ob man sie sofort verlängern kann, wäre mein tip.

du solltest nach den kleinen problemen schauen, die alle a2 haben.

schau mal:

 

kaufberatung nachbesserungen von audi - A2 Forum

 

grüße

andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo

....doppelt, Rücksitzbank umlegbar, Gepäckraumabdeckung, ......

 

Achtung: Ist wohl ein Fünfsitzer. Da ist kein einfacher Ausbau der hinteren Sitze möglich.

 

Wenn Du allerdings einen Fünfsitzer brauchst dann geht es nicht anders.

 

Die Möglichkeit die hinteren Sitze leicht auszubauen ist für mich das tollste Feature des A2.

 

Preis scheint bei der Laufleistung OK - Der Zustand ist natürlich nicht unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden