Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jasper

Zuheizer A2 tdi

Recommended Posts

Hallo a2`ler,

auch meinem Zuheizer haben die zurückliegenden kalten Tage wohl den Rest gegeben. Alle eure Tipps habe ich durchprobiert, da geht nichts mehr. Die Werkstätte hat auch die entsprechende Fehlermeldung ausgelesen. Also habe ich jetzt, vollinformiert dank eurer Seiten, eine Brennerkammer mit Glühkerze bestellt - nun überkommt mich bei meiner mittleren Schrauberbegabung Zweifel, ob sich das Teil denn auch so einfach tauschen lässt. Was muss ich denn dabei beachten, wie sollte ich vorgehen?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Grüsse

Jasper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen