Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mützchen

Motor geht einfach aus

Recommended Posts

Moin Moin,

ich habe folgendes Problem: heute morgen habe ich meinen A2 aus der Garage gefahren und beim anmachen leuchtete gleich die ABS- Anzeige und die Anti- Schlupf- Regelung. Wenn der Motor eine Drehzahl von 2000 Umdrehungen erreichte ging er sofort aus, lies sich aber ohne Probleme wieder anschmeissen. Unter 2000 Umdrehungen läuft er wie ein Uhrwerk, aber darüber nichts zu machen. Habt ihr da vielleicht eine Ahnung was da so kaputt seien könnte?:kratz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens

Versuch auch mal die Suchfunktion. Das liest man bei Benzinern öfters. Stichwort Drosselklappe reinigen z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen