Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andorra

Gibts den 1,6 FSI auch in andorrarot?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob es den 1,6 FSI auch in andorrarot gibt? Geläufiger bzw. bekannter ist er ja in der Farbe amulettrot, die dieser Farbe sehr ähnlich ist, oder nicht?

Viele Grüße

Andorra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Dann habe ich anscheinend einen amulettroten A2. Auf der Internetangebotsseite wurde er allerdings als "andorrarot" beschrieben, in der EWG - Übereinstimmungsbescheinigung steht dagegen die Farbe "4G4G", was nun auf amulettrot hindeutet ("4G" laut A2-Museum). Was wohl das doppelte "4G" bedeutet?

Weißt Du (oder jemand anderes), ob es amulettrot als Perleffekt- oder Metalllic-Lackierung gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zweite Buchstaben/Zahlenkombination ist, soviel ich weiß die Farbe des Daches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4G ist auf jeden fall amulettrot hab auch nen amulettroten

das 2te 4G ist glaub ich der innenaustattungscode:kratz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut meinen Fahrzeugdaten aus dem System des :) werden in der Rubrik Farbausstattung:

aussen (Karosserie/Dach) Farbcode 2Y/2Y ausgewiesen - das ist die Farbe mauritiusblau bei meinem A2.

Für die coloustorm-Modelle gibt es die Farbe schwarz für das Dach, unabhängig von der Karosserielackierung.

Der Innenausstattungscode wird anders verschlüsselt, z.B. bei mir YA für schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag