Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast kleinschreiber

Tuning Tip

Recommended Posts

Gast kleinschreiber   
Gast kleinschreiber

an alle tuning begeisterte a2 fahrere hier!!!

 

ich hatte mal wieder eine idee die ich umgesetzt habe!

folgendes. ich habe an meinem a2 um die scheiben komplett einen chromstreifen gesetzt wie es der audi a4, a6, a8 hat.

diesen chromstreifen bekommt ihr auf einer 10m rolle mit 3m klebetechnik in dem hagebaumarkt für 25 euro.

das zeug ist echt die pest! das klebt wie hulle.

habe den streifen wieder komplett entfernt da es nicht zu meinem auto passt! vielleicht möchte aber hier jemand das ausprobieren weil ihr euch ja auch fast alle das grill unten so gemacht habt! es sieht echt nicht schlecht aus, aber es passte bei mir nicht zum stil des autos! anbei mal ein bild vom a6 damit ihr versteht was ich meine!!!

p.s. die rolle gibts auch bei ebay!

s6.jpg.3a835c04cfea9ed96b48e95af7673104.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast grave-digger   
Gast grave-digger

hallo kleinschreiber

 

 

hast du kein Bild vom A2 gemacht ?

Würde mich sehr intressierne wie es genau aussieht beim a2, vorallem wie du die leite am hintern festern verklebt hattest .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kleinschreiber   
Gast kleinschreiber

leider nein!

grund? ich muss jeden verdammten tag von 08 - 19 uhr arbeiten. da ist das draussen immer schon dunkel! hatte es letzten sonntag abends beim freund in der garage gemacht! es sah sehr gut aus, aber es passte wie gesagt nicht zum stil meinen kleinen!!!

es wird ganz einfach geklebt! oberhalb über den türen auf den lack ( keine angst ) und unterhalb geht man langsam auf die türgummis über!! hält bombig! war damit in der waschanlage!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen