mokka

Stromlaufplan Anhängervorrichtung

Recommended Posts

wer kann mir mal eine Kopie von dem Stromlaufplan der Anhängevorrichtung zukommen lassen?

Ich möchte mir selber den Kabelsatz anfertigen, da mein Fzg. ohne PDC und CC ist.

Oder wer hat eine Einbauanleitung für den E-Satz und kann mir eine Kopie machen?

 

Gruß ötzi:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

als ich meine ahk nachgerüstet hab bin ich einfach an die kabel von meinen rückscheinwerfeern gegangen. das reicht für ne 7 pol steckdose. bei meiner 13 pol bin ich außerdem noch direkt an die batterie (mit zwischensicherun) gegangen. und nen relais hab ich auch noch verbaut. das braucht man aber so wie ich das verstanden habe nur für den blinker damit der auch bei anhängerbetrieb ordentlich blinkt und nicht dopplet so schnell.

hoffe ich konnte ein bisschen helfen

 

mfg

stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden