Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BluePyramid

Ablagefachbeleuchtung (Alternative zur Ambientebeleuchtung bei OSS)

Recommended Posts

Habe meinem Basteldrang mal freien Lauf gelassen und mir eine Ablagefachbeleuchtung für die Mittelkonsole gebaut. Die Anleitung dafür lässt sicher noch einige Zeit warten, da die Lösung im Moment in der Beta-Phase ist ;). Vorallem wenn ihr OpenSky habt (so wie ich), ist es auf Grund des dort sitzenden Schalters fürs OpenSky schwierig bzw. unmöglich die Ambientebeleuchtungeinheit des A4 dort einzubauen (wie A2speedster das hier beschreibt HIER). Von der dort ebenfalls angebotenen Lösung, die LED-Beleuchtung hinter die Streuschieben der Innenbeleuchtung zu verbauen, kann ich nach meinen Erfahrungen nur abraten. Nicht nur die Mittelkonsole war danach in roten Schimmer getaucht, sondern auch das Lenkrad etc., was zumindest mich störte. Nach diesem kleinem Umweg und Ausbau dieser Lösung, dachte ich mir: Wieso eigentlich nicht die Ablagefächer (vor Schalthebel und das in der Mittelkonsole unter dem Klimabedienteil) direkt mit LEDs ausleuchten.

 

Hier das Ergebnis:

audi_ablagefach_bel1.jpg.f846a291c44a033c35a0ed2f97018743.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen