Suche fähigen Lackierer in Frankfurt/Main bzw. Umgebung
-
Aktivitäten
-
0
Ölschleier am AGR-Einheit (Abgasrückführung)
Hallo an alle. Woher kommt der Ölnebel wie auf dem Bild zu erkennen ist, was ist zu tun? Gruß Audi A2 1,4 TDI, Motorkennung: BHC -
8
Scheinwerfer Valeo bei Amazon 151,90 €
Letzte Woche bei der GTÜ haben wir auch die ersten matten Stellen an meinen Scheinwerfern diskutiert. Ich denke, ich werde meine Scheinwerfer auch noch austauschen dürfen. -
1
Beschaffung von Turboladern für Audi A2 1.4 TDI (ATL, 90 PS)
Moderator: Ich habe das Thema vom Basar ins Forum "Allgemein" verschoben, da keine konkrete Kaufs-/Verkaufsabsicht vorhanden. Grüße, Beda -
8
ATP hatte 2 für 312,58 €. Ist aber ein 💩laden. Hatte 2 bestellt. Nur 1 bekommen, der war beschädigt. Keinerlei Rückmeldung trotz Nachfrage ob der fehlende Rückstand oder ähnliches ist Konnte den nicht zurück geben weil ich das Rücksendeticket selbst erstellen sollte, ging aber nicht. Dann über Paypal, nach 25 Tagen und Rücksendung war das Geld zurück. Das Angebot erhöhte sich auf 314,58 €. Gestern war es weg. Da gab es aber das Amazon Angebot. Gut, die 5 € treiben mich nicht in den Ruin aber man sieht mit welchen Tricks die arbeiten. -
1
Beschaffung von Turboladern für Audi A2 1.4 TDI (ATL, 90 PS)
Guten Tag liebe Audi A2 Freunde, ich beschäftige mich momentan mit der Beschaffung von VAG-Turbos für den ATL (90PS Diesel) Motor und wollte mal kurz nachfragen, ob jemand weiteres welche benötigt. Dieser Post dient sozusagen als abfrage, um festzustellen wie hoch der Bedarf (zumindest hier im Forum) ist. Falls jemand einen Turboschaden hat bei seinem ATL gerne mir mitteilen! Vielen Dank und liebe grüße, bei weiteren Fragen gerne auf mich zukommen. -
2
G62 Temperaturbereich
Bei 10°C sollte der Sensor rund 4 kΩ haben. Bei tieferen Temperaturen noch höher. Bei 90°C müsste er bei ca. 250 Ω liegen. Bevor ich das aber anfange zu messen, tausche ich ihn lieber direkt. Das geht sehr viel schneller, zumal bekannt ist, wie oft der kaputt geht: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/G2/G62_-_Doppeltemperaturgeber_Kühlmittel -
8
rechts und links waren noch nie gleich teuer auch nicht bei Amazon ca. 150-160 € ist der standard Preis seit gefühlt meheren Jahren -
2
[1.4 TDI AMF] Wie Ölstandssensor durch Dummy ersetzen?
Alternativ kann der Ölstandssensor im Kombiinstrument softwareseitig deaktiviert werden. Wenn auch etwas kompliziert, ist es sicher die eleganteste Lösung. -
8
Werde nachher bei Amazon anrufen und reklamieren. 308, 80 € ist ja nicht 2 x 151,90 €. -
8
https://de.rsu.de/s/kfz-teile/beleuchtung/scheinwerfer-leuchten/hauptscheinwerfer?modelCode=0588734001 147 € jedoch nur rechts. Ich habe festgestellt das die Preise Webseiten sich selbstständig verändern. Schon mehrfach bemerkt, z.B. bei der unteren Motorabdeckung A2 Verkäufer Motorintegrator. Bei der Bestellung 59 €, danach in verschiedenen Popup Fenstern 55 €, beim drauf klicken 63 €. Auch bei Aliexpress. Rückfahrcamera 23, 69 €. Nächster Tag 59, 89 €. 4 Tage später 26. €irgendwas. Heute 24,19 € Kann man selbst testen. Seiten mit interessanten Preisen mehrfach anwählen, am beste auch von Freunden. Häufig geht der Preis hoch.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.