Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast atmel

Reparaturhandbuch für den A2

Recommended Posts

Gast atmel

Gibt es ein Reparaturhandbuch (So wird's gemacht, Jetzt helfe ich mir selbst, o.ä.) für den A2?

 

Ich habe nichts darüber gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast atmel

UPS, danke für die schnelle Antwort.

 

Diese Buchserie habe ich ganz vergessen. davon hatten mein Vater schon eine Anleitung für den Opel Kadett A !!!

 

Danke, Atmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rossi991

Guck mal unter http://erwin.audi.de/

 

"erWin ist die Elektronische Reparatur und Werkstatt Information der Audi AG für freie Werkstätten, Fuhrparks und alle anderen Unternehmen, die professionell Audi reparieren und instand halten. erWin steht aber auch allen Privatpersonen zur Verfügung, die ihren Audi selber reparieren möchten.

 

erWin zeigt Ihnen in Sekundenschnelle alles, was Sie zum Reparieren und Pflegen eines Audi brauchen. Die Informationen werden online bereitgestellt. Immer aktuell. Immer auf dem laufenden Stand.

 

erWin weiß über die kleinsten Nuancen zwischen den Modellen Bescheid.

Denn erWin enthält alle Reparaturleitfäden der Audi AG und viele weitere nützliche Informationen zur Verbesserung Ihres Services.

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwin kostet aber auch einwenig zu viel. Da ist ASLE doch schon viel Besser. Aber das ist ein anderes Thema.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast atmel

Was ist ASLE?

 

Und was kostet bei erWIN so ganz grob eine Anleitung, also z.B. zum Wechsel von Bremsbelägen/Bremsscheiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung das heist ELSAwin (Elektronisches Service Auskunftssystem) Das ist das System was Dein Händler benutzt. Benutze mal Google.

Schalte mal Deine PN Funktionalität ein. Wollte DIr was schicken. ;)

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast atmel
Original von Mütze

Schalte mal Deine PN Funktionalität ein. Wollte DIr was schicken. ;)

 

Mütze

 

 

Sorry, das geht noch nicht, denn ich habe mich gerade erst als User angemeldet und ich kommen nicht an meine eMails ran um die Anmeldung abzuschliessen weil ePost.de gerade Wartungsarbeiten durchführt :-(

 

Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal, weil ich eh noch Infos brauche. Ich überlege mir gerade, ob ich mir einen A2 zulegen soll oder doch einen A3/A4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten hier würden den A2 nehmen:D. Schau mal ruhig durch das Forum, da stecken schon eine Menge Gedanken drin ;). Und falls Du fragen hast, kann Dir bestimmt geholfen werden.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen