remove rear wing
-
Aktivitäten
-
98
Getriebe 1.2 TDI ausbauen - ohne Hebebühne?
Ja Da gibts sogar passende jackpads dazu .... -
11
[1.4 BBY] Quietschen / "Jammern" beim Motor abstellen
Check ich morgen mal... bei der Brüte steck ich meine Rübe nicht in den Motorraum Geräusch.m4a -
98
Getriebe 1.2 TDI ausbauen - ohne Hebebühne?
An welchen Aufnahmen stehen die Böcke? Die Gummidinger seitlich gesehen „hinter“ den Original Wagenheber Aufnahmen? -
11
Hydraulik Leck Fachberatung gefragt
An das Getriebe hatte ich in der Tat auch schon ganz kurz gedacht. Aber ich kann es noch nicht ganz sehen. Aber da das Getriebe eh erstmal rauskommt und die Kupplung mit Führungshülse neu kommt dürfte ich das dann ja sehen. Ich schau mal das ich nächste Woche die ersten Teile ausbaue und dann arbeiten wir uns vor. schritt 1 Hydraulik raus und zu @Mankmil Schritt 2 Getriebe raus - wobei ich mich frage ob der Platz unterm aufgebockten Auto dafür reicht. - Ich suche mal hier nach ner Anleitung bzw Erfahrungswerten -
11
Für mich sieht der Tropfen farblich eher wie Getriebeöl aus. Häufige Ursache ist dann ein defekter Simmering beim Flansch des Tripodgelenks der Antriebswelle. Würde auch dazu passen dass der Flansch ölfeucht ist und allgemein der ganze Bereich um die Flanschwelle herum. Das Hydrauliksystem kann dennoch (zusätzlich) undicht ist. -
11
KNZ und Reparatursatz von Anas auf den Tisch legen, Finger schnippen, fertig! Oder wie machst du das genau?- 1
-
-
79
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Ich habe gerade per PN eine kleine PDF an alle bis jetzt angemeldeten Teilnehmer gesendet.- 2
-
-
20
-
991
A3 Schmiedefelgen für meine Kugel
Noch schlimmer, aber du hast recht, wird auf jeden Fall schwierig die so zu verkaufen ... -
6
1.2 TDi Notschaltung Getriebe
Wenn man ihn rechts leicht anhebt, kann man gut an die Schaltstange greifen. Sie muss wahrscheinlich nur in die mittlere Neutralstellung aus dem Getriebe gezogen werden. Kein drehen, nix, nur ein Stück in die Raste herausziehen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.