Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Little Dragon

Aschenbecher

Recommended Posts

em kurze frage: welches schubfach? hab grad net so den plan...

also bei mir klappt das mit draufdrücken und dann kommts raus, wenn ich das richtige meine.

 

ciao

 

greetz aus übersee ;)

 

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probier mal das fach unterm radio raus zu bekommen: das gibt dann schrauben (Torx15) frei, um aschenbecher usw raus zu bekommen.

 

ich hab's geschafft mit 'nen mini schweizer taschenmesser VORSICHTIG! an die seite, dann kommts....

 

oder meintest du was ganz anderes? ?(

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem.

Das Fach darüber muss raus mit dem Messer vorsichtig rechts oder links Feder zurückschieben und rausziehen. Dann zwei Torx rausdrehen. Den Aschenbecher aus der Führung zu nehmen habe ich nicht geschafft, aber die Feder habe ich mit etwas Geschick wieder eingehängt.

Mein 1,2L ist ein Nichtraucherauto und wollte den Aschenbechereinsatz nachrüsten. Dieser Einsatz passte nicht in die Lade. Deshalb musste ich den Aschebechereinsatz etwas zurecht feilen bis er passte. Danach musste ich auch noch die untere Blende von dem Fach darüber entfernen, sonst ging der Aschenbecher nicht ganz zu. Für das Fach hab ich mir dann eine CD-Box beim Freundlichen für 29.-€ geholt.

 

:) mirc4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen