Muss verkaufen! Was ist er noch wert?
-
Aktivitäten
-
23
Mein A2 und seine Zicken: Drosselklappe, Lambdasonde & Zahnriemen – brauche euren Rat
https://www.ebay.de/itm/197647852939 Das sieht doch original aus, es sei denn, der Karton wurde auch mitgefälscht ... -
44
[1.4 Benzin] Einspritzventil/ -düse ausbauen/ wechseln
Hallo, ich habe einen Audi A2 Bj. 2003 mit dem Motor 1.4 Liter mit dem Motorcode BBY und benötige neue Einspritzdüsen. Leider werden für den Motor nur die Einspritzdüsen mit dem eckigen Anschluss von Bosch (0 280 158 171) angeboten. Nach längerer Recherche im Internet habe ich, dann doch passende von Bosch in deren Produktkatalog gefunden. Der VW Lupo 1.4 Motorcode BBY bekommt die Einspritzdüsen 0 280 158 257. Schöne Grüße Patrick -
23
Mein A2 und seine Zicken: Drosselklappe, Lambdasonde & Zahnriemen – brauche euren Rat
Und dann noch mit einem Ausrufezeichen. Der Ton macht die Musik. Auf freundliche Fragen reagiere ich, auf Einwort-Fragen nicht. Ebenso auf Bemerkungen mit einem Ausrufezeichen. Ihr könnt ja weiterhin den Febi Schrott kaufen. Wir leben in einem freien Land. -
37
ATL Vs 1.6 FSI - welcher ist besser?
Das ist mal ne Aussage. Also brauche ich doch den heiligen Gral, nen roten ATL :((( -
23
Das ist eine berechtige Frage ! Das ist eine nicht zielführende Antwort ! -
23
Nein, darf man in einem Forum nicht mehr nachfragen? Ich hatte Febi immer eher in oberen Schublade verortet, deswegen würde ich gerne wissen, wie du darauf kommst. Mein kürzlich erwobenes Febi Theromstat war ab Werk defekt, da bin ich noch von Ausnahmen bestätigen Regel ausgegangen...- 1
-
-
37
ATL Vs 1.6 FSI - welcher ist besser?
Was für ein Öl fährst du? Und wieso Longlife? Ich fahr 5w40 motul 8100 x-clean. Das hat die VW 505.01 Freigabe. Und taugt auch was. 150 Grad Öl halte ich für bedenklich. Hatte ich in meinem 5 zylinder damals auch, aber mit schlechtem öl. Mit gutem Öl bei tempomat 260 nicht über 120 grad. -
23
Sind wir hier in der Schule oder in einem Seminar? -
-
0
Draht hinter A-Säulenverkleidung
Liebes Forum, habe einen gebrauchten A2 (Bj 2002, 1.4 l, Radio Chorus mit nachgerüstetem Bluetooth-Empfänger im Handschuhfach) mit Panoramadach gekauft. Die A-Säulenverkleidung (Fahrerseite) links oben stand etwas ab und ich habe nachgeschaut woran das liegt. Dabei stellte ich fest, dass dahinter ein dünner schwarzer Draht (ca. 1cm abisoliert) freiliegt. Als ich diesen berührte, störte das erheblich die Musikwiedergabe (das Radio war an, sonst hätte ich das gar nicht bemerkt). Kann mir jemand sagen, wozu dieser Draht ist? Wollte nicht gleich die ganze Verkleidung wegreißen. Aber irgendetwas wurde da gemacht. Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Steffen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.