Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
[A2]hive

Weitec Federn für A2 - Zufrieden? Auch fürn FSI ??!

Recommended Posts

Hallo ...

 

Ich habe hier im Forum gelesen, das es viele gibt, die die Weitec Federn fahren und sehr zufrieden sind. Ich würde jetzt gerne mal wissen, ob dies nach einer gewissen Zeit immernoch so ist und wie sich der Wagen von der Höhe und dem Fahrverhalten geändert hat.

 

Des weiteren habe ich auf der Weitec-Seite geschaut, leider aber keine Federn für den 1.6er FSI gefunden. Gibt es die nicht???

 

Gruß

Hive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitec = optisch ganz schick; fahrverhalten hat sich geändert das die Karre bei Nässe viel schneller untersteuert und herausbeschleunigen aus Kurve ist mit vorsicht zu genießen...

Komfort ist praktisch nicht mehr vorhanden.

 

Wenn die Sommerreifen draufkommen, mach ich die originalen wieder rein.

 

Kauf dir besser ein Komplett-Fahrwerk!

 

MfG

Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen