Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was könnt ihr für einen CD-emphfehlen wird nachträglich eingebaut, wenn möglich im Handschuhfach! Kann mein Chorus falls es der Wechsler unterstützt CD Text( Tietel/Interpret) wiedergeben? Aus welchem grund sollte man einen ca350€ teuren kaufen wenn es "normale" für 170€ gibt. Das er kein Magazin hat finde ich nämlich super unpraktisch!!!

Danke an Spacewalker- wirst mir sicher gleich wieder helfen :D :D :D

Geschrieben

Welches Chorus hast Du I oder II? Soweit ich weiss wird Cdtext nicht unterstuezt.:FLOP:

Du kannst auch den Wechsler mit Magazin nehmen. Der wird dann im Hinteren Seitenteil verbaut. Benutz doch mal die Suche, dass wurde schon behandelt.

Muetze

Geschrieben

Hallo,

@redrock

Orginal von Redrock

Was könnt ihr für einen CD-emphfehlen wird nachträglich eingebaut, wenn möglich im Handschuhfach! Kann mein Chorus falls es der Wechsler unterstützt CD Text( Tietel/Interpret) wiedergeben?

Signatur von redrock

AUDI A2 1.4 Armulettrot ,Style Package, Advance Package,S-line Fahrwerkspaket, Acustic Parking, Sitzheizung, Chorus II mit CD Wechsler 6-fach, Sportsitze, Anhängerkupplung, 4x elektr. Fensterheber, Winterpket . . .

Wieso fagst du nach einem Wechsler wenn du laut Signatur schon einen hast ? ?(?

Gruss,

Spacewalker

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

Suche Schwarze Alcantara Rückbank

2. 12

Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm

3. 24

Lenkung schwergängig, keine Lenkradrückstellung

4. 1

Laufspuren an der A-Säule / kann man das Polieren?

5. 12

6. 1

Laufspuren an der A-Säule / kann man das Polieren?

7. 12

8. 495

Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.

9. 12

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.