Sign in to follow this  
danialf

KS2G Klappschlüssel - hat jemand Erfahrung?

Recommended Posts

Hi,

 

also habe diesen mal bei einem VW Fox nachgerüstet, von der Funktion her alles i.O. nur die Qualität ist net so toll.

Der Bart wackelt in dem Sender, bei einem ist sogar nach 3 Monaten das ganze bewegliche Metallteil vorn ausgebrochen. Umtausch war übrigens kein Problem, genau so wenig wie ein anlernen der Fernbedienung nötig war.

 

One for all?:confused::confused::confused:

 

Also ich würde Sie mir nicht mehr kaufen.

 

Gruß

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Deine Antwort. Der Einbau sollte recht einfach sein hieß es, kannst Du das bestätigen?

 

Ein original A6 Schlüssel wäre mir da schon lieber, aber den Umbau trau ich mir nicht selbst zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this