Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danialf

KS2G Klappschlüssel - hat jemand Erfahrung?

Recommended Posts

Hi,

 

also habe diesen mal bei einem VW Fox nachgerüstet, von der Funktion her alles i.O. nur die Qualität ist net so toll.

Der Bart wackelt in dem Sender, bei einem ist sogar nach 3 Monaten das ganze bewegliche Metallteil vorn ausgebrochen. Umtausch war übrigens kein Problem, genau so wenig wie ein anlernen der Fernbedienung nötig war.

 

One for all?:confused::confused::confused:

 

Also ich würde Sie mir nicht mehr kaufen.

 

Gruß

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort. Der Einbau sollte recht einfach sein hieß es, kannst Du das bestätigen?

 

Ein original A6 Schlüssel wäre mir da schon lieber, aber den Umbau trau ich mir nicht selbst zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen