honigbluemchen66 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 HI! Will einen A2 1,4 kaufen. Habe heute bei GTÜ festgestellt, dass er vorne andere Federn hat (grün - Weidec?) als hinten (rot). Der Gutachter sagte, dass das nicht okay wäre. Mal abgesehen davon, dass die hinteren Federn sehr lose saßen. Muss ich jetzt alle vier Federn austauschen und wenn, wie teuer sind vier neue Standard- Federn ? Will dann die Tieferlegung weg haben und keine Probleme mehr! Wäre für einen schnellen Tipp dankbar, da ich morgen eine Kaufentscheidung fällen muss? DANKE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bret Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Keine Gutachten dabei? Weitec stellt die schon zum runterladen bereit, denke ich.... aber das müsste schon der Verkäufer machen. Bret Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nachtaktiver Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Hast den A2 jetzt schon gekauft, oder noch nicht? Bei den Problemen, von denen du hier schreibst, such dir nen anderen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Lass ihn besser da stehen wo er steht. Bastelkiste. Falls schon gekauft wirst du um den Austausch des Dämpfers (kürzer) und der Feder Hinten nicht herumkommen. So nimmt den keiner ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
honigbluemchen66 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Habe ihn nicht gekauft! War mir zu unsicher. Danke für die Tipps, war eine wertvolle Hilfestellung. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen