Innenbeleuchtung hinten vergessen abzuschalten
-
Aktivitäten
-
50
Unterschied der Querlenker 8Z0407152S
Die Frage war ja ob es möglich ist und das ist es. Ob man die 1-2cm sieht, ist ein anderes Thema. Ich verstehe das Problem und gerade wenn TÜV ansteht und man keine anderen Teile bekommt, werden die Optionen knapp. -
4
FSI Lichtmaschine defekt?
Unsere habe ich auch vor 2 Jahren wechseln lassen, aber die alte hat zumindest bis ca. 260000 gehalten. Ich würde auch nur den Regler wechseln. Wir haben eine aufbereitete originale einbauen lassen, waren so 5-600Euro. Also nicht ganz billig. -
17
JDD Getriebeumbau am 1.4TDI AMF
Sparen tuste bei höheren Geschwindigkeiten im 6.Gang nichts, glaubt mir.... Wenn ich die Jährlichen 800km an die Nordsee fahre nimmt sich mein gechipter BHC über 7l. Da ist viel Gaspedal Bodenblech dabei, nach Möglichkeit nicht unter 160, wenn es zulässig und Möglich ist.- 1
-
-
125
6 Ganggetriebe Umbau im AMF
Ich meine beim MYP sind es im 1.Gang 8,1%. Aus diesem Grund habe ich die Eintragung bisher auch nicht in Erwägung gezogen... -
15
Startschwierigkeiten 1,4TDi 75PS
Warum willst du da herumschleifen? Zeig mal ein Bild von den großen o ringen an der abgenutztesten stelle. ich möchte meinen dass die da flach sind. -
50
Unterschied der Querlenker 8Z0407152S
Ohne Radlagergehäuse? Da sieht man aber sogar mit freiem Auge daß das Rad versetzt im Radkasten steht. -
24
[1.4 BBY] Motor springt sporadisch nur nach langem Orgeln an.
Kauf doch meinen.... Auf der Packung steht das Modell Es sind doch beide abgebildet. Alt und Neu. Bei Filtern nehme ich auch immer MANN -
24
[1.4 BBY] Motor springt sporadisch nur nach langem Orgeln an.
Manni, besten Dank! Deine Bilder erklären, warum der Filter zwei Zuläufe/abläufe hat im eingebauten Zustand. Allerdings weiss ich noch nicht, wie genau der Nachfolgefilter aussieht... Ist das dann der, mit zwei fixen Rohrern, wie im Bild oder? -
15
Startschwierigkeiten 1,4TDi 75PS
Interessanterweise war nur der O-Ring unten angeschabt. Die anderen waren einfach nur hart (fertig). Und außerdem war die angeflachte Stelle an der Seite gegenüber von wo das Metall gearbeitet hat. Im Zylinderkopf wollte ich jetzt nicht zu arg schleifen, deswegen hab ich mit einem balligem Stahlteil über den grat gerieben. Mit 1000er Schleifpapier ein paar mal drüber und gut. Fingerprobe sagt: es beisst nicht mehr so arg. Ich hoffe das die O-Ringe mit viel Fett heile bleiben. Die alten O-Ringe hatten auch keine Verletzung. Druckprobe mache ich dann sowieso, hab die Apparatur dafür ja schon dran. -
4
FSI Lichtmaschine defekt?
Ich würde ihr einfach einen neuen Regler spendieren. Die A2 Lichtmaschinen sind sehr haltbar. Bis auf Freilauf und Regler hatte ich noch keine defekte. Die Austausch Limas haben dazu meist billigere Komponenten verbaut. 20 € kostet ein Bosch Regler. Meine beiden Limas mit 580tkm und 620tkm haben nur den Regler und Freilauf neu bekommen. Ansonsten alles original.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.