AlbertP

Kotflügel vorne ersetzen

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe ein A2 mit Frontschaden gekauft. Ich brauche jetzt nur noch den Kotflügel links vorne zu demontieren. Ich habe 5 Schrauben unter der Motorhaube rausgedreht, aber trotzdem läßt sich der Kotflügel nicht entfernen. Ich glaube bei der Tür sind auch nog einige Schrauben, die rausgedreht worden müssen, aber dazu muß die Tür demontiert werden. Kann jemand mir sagen wie ich den Kotflügel weiter demontieren kann? Gibt es irgendwo eine deutliche Beschreibung von der Demontage?

Danke für die Antworte.

Albert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo albert

willkommen im forum

 

mit einer deutlichen beschreibung kann ich dir leider nicht dienen, aber ich hab noch ein foto von meinem unfall

 

 

kannst mir ja ne pn schreiben ;)

DSC_1857.JPG.97d94ea21bd19ffa22a8894450aae543.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden