Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smoorface

Endlich Gewinde

Recommended Posts

Heute haben wir mein FK Silverline eingebaut.

Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden.

 

Fahrferhalten ist etwas sportlicher als mit den H&R Federn.

 

Vorne würde noch 2 cm und hinten noch 0,5 cm tiefer gehen. Aber erstmal ein paar Tage fahren bis er sich etwas setzt.

IMG_0264.jpg.907aff3c5b0bba1a0c3d7760850dda40.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI   
Gast Audi TDI

hinten ist er für meinen Geschmack zu tief und wie willst Du das Ergebnis beurteilen wenn keine anständigen Räder drauf sind?

Hast Du das Gewinde schon versiegelt oder kannst Du noch korrigieren. Schon minimal Sand in den Gewindegängen kann für massive Probleme sorgen.

 

Viel Erfolg bei der schnellen Finalisierung :D

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hinten ist er für meinen Geschmack zu tief und wie willst Du das Ergebnis beurteilen wenn keine anständigen Räder drauf sind?

Hast Du das Gewinde schon versiegelt oder kannst Du noch korrigieren. Schon minimal Sand in den Gewindegängen kann für massive Probleme sorgen.

 

Viel Erfolg bei der schnellen Finalisierung :D

 

Gruß Audi TDI

 

Die Tiefe ist schon so OK, es kommen 6x15 Audi A3 Felgen in schwarz Glanz drauf.

Versigelt ist noch nix, das kommt nach dem TÜV.

 

Keine Sorge mit den Gewinde Problemen davon kann ich Dir ein Lied singen, habe bei meinen Fahrzeugen schon alles durchgemacht von Tieferlegungsfedern bin hin zum Airride.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen keine 17" drauf.

Die schwarzen TT´s sind schon verkauft, habe zwar noch 17" Porsche Cup aber das ist mir auf dem A2 zu groß.

Es kommen 6x15 drauf.

Die Felgen sind noch beim Pulvern bekomme sie erst nächste Woche.

Dann gibts wieder Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen