Sign in to follow this  
A2 Driver

Treffen Ingolstadt bzw. Neckarsulm

Recommended Posts

Nach den vielen Treffen in diesem Jahr könnte man doch eigentlich im Winter oder Frühling nachsten Jahres ein Werksbesichtigung machen müsste man mal fragen.

 

Evtl. kann Grazy people bei seiner Abholung mal danach frage?.

Oder einfach ,mal generell wer hätte denn mal Lust auch wenns ne Kleinigkeit kosten würde das Werk zu besichtigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also eine Kleinigkeit würde ich das nicht mehr nennen was Audi dafür haben will. 60€ denke ich haben die mir vor so einem Monat gesagt als ich dort mal angerufen habe. Ach und 3 Monate bitte im Voraus anmelden.

So interessant es auch wäre, meiner Meinung nach ist der Preis doch leicht überzogen. Wenn schon eine Werksbesichtigung, dann aber doch bitte in Neckarsulm, dass man dann auch was von der A2-Ferigung sieht.

 

mfg, Benjamin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüzi, erhält man für diesen Preis ein Kantinenessen incl. oder sogar ein fünfgängiges Menü. Wie setzt sich denn dieser Preis zusammen: Führung durch den Werksleiter, der dann einen Stundenlohn von 200€ als leitender Ingineur einstreicht und für die wichtigsten Fragen zur Verfügung steht...dann fällt natürlich das Essen weg. Das ist ja teurer als alpiner Skilauf, eigentlich schon viel zu viel. Vielleicht läßt sich da noch ein deftiger Gruppentarif aushandeln. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this