Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
telegraph-hill

FunkFernsteuerung Zentralverriegelung defekt

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

seit kurzen funktioniert unsere Zentralverriegelung nicht mehr mit Funk. Normal auf und zuschließen an der Fahrertür klappt.

Heute habe ich für beide Schlüssel neue Batterien gekauft und fettfrei eingesetzt. Die Kontakte habe ich auch leicht nachgebogen. Trotzdem tut sich bei einem Druck auf den Schlüsseln nix.

 

Irgendwelche Ideen z.B. neu programmieren?

 

Viele Grüße & Cheers

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Bedienungsanleitung hast Du gelesen?

 

Ja, das steht, dass sich der Schlüssel nach dem manuellen aufschliessen innerhalb von einer Minute selbst programmiert. Eine Neuprogrammierung nach Austausch z.B. des Empfängers ist nur bei Ihrem freundlichen Dealer möglich.

 

Cheers,

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen