Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChinA2

Werkstatt Besuch Report

Recommended Posts

ChinA2   

Hi,

 

heute war ich bei Werkstatt um Inspektion Preis zu erfahren. Hier sind die News, die ich bekomme.

1. Audi A1 kommt gegen July.

2. neues A2 kommt in Herbst, aber es hat nix mit unseres A2 zu tun :cool:

3. Es ist schon richtig, dass mein A2 nur Gelb Plakatte bekommen kann. Es wird auch 'Ausnahmregelung' geben in München ab 2010, aber nur für 1 oder 2Jahre.:o

4. Das 90K Km Inspektion kostet ca.1100€ incl. Inspektion+öl+Zahnriehmen+wasserpumper.

5. Mein TDI ist das letztes Auto von diesem Model (AMF motor).

6. Es kann aber auch mehr kommen, weil ich höre 'klang..klang' unter Auto wenn ich fahre.

 

Nur FYI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Inspektionspreis ist gelinde gesagt eine Frechheit.

 

Aber dazu gibt es hier ja schon mehr als genug Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inspektion inkl. Zahnriemen und Wasserpumpe sollte für 800-900€ zu bekommen sein. Probiers mal etwas weiter draußen, München ist teuer, auch für A2s...

 

Da Klang-Klang könnte der Stabi sein, such mal nach "Stabischaden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen