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Gratulation zur erfolgreichen Revision.
Hast du Zahnrad auf der Kurbelwelle auch getauscht?
*Frage nach, weil mir das womöglich noch bevorsteht beim nächsten Wechsel des Ausgleichswellenantriebs.
Auf eine MK60 Bremselektronik umbauen fällt eher aus. Viel zu aufwändig, alleine schon den Stecker vom ABS Steuergerät "umzupinnen"/umzubauen, Bremsanlage öffnen, ggfls. Rohre anpassen, und Bremsanlage danach entlüften.
Motor: 1.4TDI (AMF)
BJ: 01.2001
Laufleistung: 242.000km
Zustand: Spanner wenig ausgefahren, Gleitschienen teilweise stark bis kurz vor Metall abgenutzt, Kette ca. 2,5mm gelängt, Zahnräder nur leicht abgenutzt.
Geräusche: Nicht offensichtlich wahrnehmbar
Grund des Tauschs: Prophylaxe
Danke für die Tipps - ich werde mir den wohl doch liefern lassen. Habe gerade noch einen Colorstorm mir BBY in blau mit OSS gekauft, mit defekter Servolenkung aber insgesamt ähnlichem Zustand, Sitze etwas versifft, aber mit Lordose (!) aus 2. Familienhand, wurde erst von der Dame des Hauses und dann von ihrem studierenden Enkel gefahren. Ein kompletter Zwilling meines BHC, sogar mit den gleichen Felgen. Jetzt mache ich mal aus den dreien zwei Gute mit OSS 😁.Was soll man auch machen, wenn man keinen CS in gelb findet....
VG Frank
Ich würde für die Überführung den Akkuschrauber , nen 6,8er Bohrer und einen M8 Gewindeschneider mitnehmen. Ich denke eine M8 sollte für die Überführung halten, wenn man Piano fährt. Außer ein Hänger mit Zugfahrzeug ist für dich kein Problem. Die Schraube auf dem Bild sieht ja auch nicht so aus als ob das vor 2 Tagen abgerissen ist.
Genau das.
Ist doch, soweit auf den Fotos sichtbar ein echt schönes Automobilfahrgerät. Wenn dem außer dem Lager sonst nichts wesentliches fehlt, würde ich das ersetzen und falls Du den Wagen nicht behalten möchtest, im Basar anbieten.
Gruß
Horst
ALSO :
Fehler behoben !
Vielen Dank mit dem Tipp der Lichtmaschine, das flackern ist weg, es wurde original gebrauchte Lichtmaschine eingebaut Fazit.: Überholte Original Lichtmaschine dennoch fehlerhaft - Geld umsonst ausgegeben.
Fehlermeldung G 201 :
Letztendlich Kabel durchgemessen usw. SENSOR defekt , obgleich er Messwerte lieferte !!!!
HINWEIS: G201 sitzt unter dem Haupbremszylinder
Stecker vom Sprittemperatursensor und Sensor Startstopp sind gleich !!
THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN DANKE
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