Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Black S-Line

Wer hat Gutachten für FK Highsport Gewindefahrwerk?

Recommended Posts

servus leute,

 

tüv ist fällig und ich muss das fahrwerk eintragen lassen. problem ist, dass FK eine weile dafür braucht und 2. kostet das ganze ca. 20€. würde euch gerne was überweisen als dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Madman   

Ich hole jetzt mal diesen Thread aus der Versenkung, weil ich nichts anderes zu diesem Fahrwerk (wenn man es denn so nennen möchte) finde.

Ich habe es in meiner Kugel verbaut, nachdem mein KW nach 10 Jahren mal den Geist aufgegeben hat und die Kohle nicht unbedingt so üppig fließt. War wohl ein Fehler. Jetzt nach noch nicht mal einem Jahr sind die vorderen Stoßdämpfer undicht, so daß die Kugel bei der kleinsten Unebenheit durchschlägt. Zu Beginn war der Fahrkomfort doch beachtlich und ich war begeistert, doch auf lange Sicht kann ich das Ganze nur unter Lehrgeld zahlen und Schrott abheften.

Mal sehen, ich werde jetzt auf jeden Fall mal Terror bei FK machen. Vielleicht kann ich ja meine Kohle wieder holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen