Sign in to follow this  
velofahrer

Ablagefach umgestallten

Recommended Posts

Da ich keinen CD Wechsler habe (Radio Concert) habe ich einige CD's bzw Hüllen in dem Ablagefach unterhalb der Klimaautomatik.

Doch leider rutschen die auch schon bei mäßigem Anfahren gerne mal raus. :(

 

Hat schon jemand bei gleichen Problem eine Umbaulösung gefunden? Oder hat jemand eine Idee, außer das ich mir einen Wechsler zulegen sollte.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ... ich habe so eine kleine runde Ledermappe in er ich die CDs drin habe (ohne Hülle). Die Tasche passt sehr gut in das Fach und rutscht auch kein bisschen darin.

 

Viele Grüße,

Steffen

 

PS: So eine simple Case-Logic Tasche sollte es locker tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe auch eine Mappe.... geht ganz gut.... hatte mich mal erkundigt wegen einer Fischer C-Box für A2 für dieses Fach unter dem Radio (concert).. gibts nicht... Fischer hat auch noch versch. universalboxen in unterschiedlichen Abmessungen im Angebot aber habe es dann nicht weiter verfolgt ob da eine rein passt da ich mittlerweile meine CD Tasche hatte. Schaue doch einfach einmal im Internet oder direkt bei ebay ob es was gibt von Fischer oder Fisher (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest NikHL

Also ich kann nur eine Aufbewahrung an der Sonnenblende empfehlen !

 

habe mir vor einigen Jahren mal so ein Teil gekauft und habs nun schon im dritten Auto - ohne Probleme!

 

Passen ca. 10 CDs und Zettel etc. rein, die CDs sind in einzelnen Fächern gut geschützt, fliegen nicht durch die Gegend und sind von aussen nicht zu sehen(Diebstahlschutz :D )

 

Gibt es z.B. bei MediaMarkt. Würde ich mir immer wieder kaufen.

 

Die Funktion der Sonnenblende ist NICHT eingeschränkt und für die Damen hier im Forum: Durch eine Klettbefestigung ist auch der Schminkspiegel einsatzbereit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von velofahrer

Doch leider rutschen die auch schon bei mäßigem Anfahren gerne mal raus. :(

 

Hat schon jemand bei gleichen Problem eine Umbaulösung gefunden?

 

Von Fischer (ja, genau, die Dübelfirma) gibt es sowohl ein passendes Kassetten- als auch ein CD-Fach für die Ablage.

 

CBOX für 4 Cassetten 27,90 Euro erhältlich im Autozubehörhandel, Nr. 20730

 

CD-BOX für 4 CD´s 33,90 Euro erhältlich im Autozubehörhandel, Nr. 20938

 

Quelle: http://www.fischer-automotive-systems.de/ (mit Fotos)

 

Gruß, möglich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this