Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gute Frage. Ich habe mich auch immer gewundert. Vielleicht weil es vom 1.2er und dem 90er nicht so viele gobt (als Werkswagen und auch im normalen). Was denkt Ihr?

Mütze

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

hab von Dez 2003 bis Feb 2004 auch keinen 1,2L gefunden.

Selbst der Audi Händler nicht. Hab nur über den Audi Händler Angebote von Werksangehörigen bekommenn. Die wollten alle ein schweine Geld für ihre Sparbüchse haben. Ein "Kleiner Audihändler" in LU hat aber ab und zu einen 1,2L Werksdienstwagen zu verkaufen, will aber auch schweine Geld dafür. Den Letzten den er hatte, hatte kein Stylepaket. Dafür alles was im Style Paket drin ist außer Funkfernbedienung und Hohenverstellbare Sitze. Wenn man alle anderen Sachen zusammenrechnet zahlt man mehr als für das Paket. Etwas komisch oder? Für 1000,- € mehr bekommst auch einen Neuen.

Gruß

mirc4

Geschrieben

die sind zzt alle schwer abgehoben, ist da schon der run auf die a2 vor einstellung der produktion zu bemerken oder ists wirklich nur der produktionsengpaß durch die werksferien?

Geschrieben

bei unserem händler steht derzeit ein 3L - kam grad "frisch rein" genau wie ein 90 PS tdi. da diese beiden modelle scheinbar gut gehen, macht sich wohl keiner die mühe diese online zu stellen.

angebot 1.2 tdi

mit style und advance (also eigentlich allem was es gibt), ein paar tausend km - 15.900,-

ein 90 ps'er mit , akoyasilber, OSS, kaum km, APC, Advance, Style, high tech, 16", 20.900,-

wenn ich den verkäufer richtig verstanden hab, werden derzeit alle werksdienstwagen mit 30% abschlag auf den NP verkauft. nur beim 90 ps kann er das noch nicht machen (ist sein vorführwagen)

Geschrieben

Hallo,

sideguard hat der 1.2 tdi nicht. und die farbe ist ein islandgrünmetallic

Ich kenn zwar die Preise für den 1.2 nicht genau ... aber iirgendwie kommt mir das zu teuer vor ... Ausstattungsmässig sind die ja meist auch nicht der bringer.

Gruss

Geschrieben

danke fürs nachfragen, aber du hast recht, das ist kein schnäppchen. wenn ich dann noch den rabatt mit den überstellungs- und anmeldekosten gegenrechne war ich schon viel billiger mit meinem aus der steiermark.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 16

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

2. 4

AHK für A2 mit 75 Kg Stützlast

3. 16

4. 16

5. 16

6. 16

7. 16

8. 13

Audi A2 Neu umgemeldet! Das Auto habe ich sehr günstig bekommen. Letzte Woche gekauft TÜV Neu April 2027 Baujahr 2003 1.4 l mit 105 319 km

9. 16

10. 16

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.