Störgeräusche Radio mit FSE bei Concert
-
Aktivitäten
-
11.365
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Deshalb nicht nur das Kombiinstrument ablesen, sondern auch den Kilometerstand aus dem Motorsteuergerät auslesen und vergleichen. Für Überraschungen ist das fast immer gut und ergibt einen weiteren Hebel für einen guten Preis oder direkt vom Kauf abzusehen. -
11.365
Form follows function! -
11.365
zum Thema liebevoll angedübelt- 1
-
-
11.365
oh shi...... sieht ja bescheiden aus. So genau hatte ich nicht hingeschaut. Hatte mich schon gewundert; SH aber keine Schalter im Klima-Teil zu sehen -
11.365
die Optik passt nicht zum KM Stand. Entweder "justiert" oder die Kiste wirklich runtergerockt. -
11.365
Die ist nachgerüstet. Die Schalter wurden sehr liebevoll in die Ablage unter der Handbremse gedübelt. Siehe Bild 3 -
142
[1.4 TDI ATL] Ruckeln - Werkstätte finden Fehler nicht, das Forum schon ;-)
Mit eimem neuen TL und Reinigung AGR Ventil war das Ruckeln 2J weg. Jetzt kommts wieder. Wie wäre es mit AGR verschließen und ausprogrammieren?- agr
- magnetventil
-
(und 2 weitere)
Markiert mit:
-
11.365
Lt Angebot mit Sitzheizung. Hab' mich aber gewundert das keine Bedienung im Klimateil... -
11.365
Vollausstattung ! Ich liebe dieses Wort Ohne Sitzheizung und für 139.000 KM mal so richtig versaut von innen -
42
Nach Montage Schalter GRA und Kabelsatz einpinnen keine Spannung Motorsteuergerät
Habe mir heute morgen mal überlegt ob es evtl Zufall sein könnte das der Karren "nicht mehr springt" (wie ausländischen Kunden zu sagen pflegten...). Könnte ja auch ein Marder drin gewesen sein...werde nachher mal unter die Haube schauen. 2. Überlegung den auf dem Hänger zum Schraubertreff mitzubringen habe ich auch vorerst verworfen 🤔. Steuergerät ist in ca 14 Tagen wieder verfügbar. Allen einen schönen Tag.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.