Sign in to follow this  
dobermann777

Doppel DIN Blende

Recommended Posts

Hallo !!!

 

Gibt es eine Blende für den A2 für den Doppel DIN Schacht? Also Symphony raus und 2 einzelne DIN Geräte rein? Wenn ja von welcher Fa.?

Die Einzel DIN Blenden von Audi (8Z0 051 459 5PR) passen nicht! Was kostet der Spass?

 

DANKE & viele Grüsse

 

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibts bis heute keine Adapterblende. Die einige (extrem teuere) Möglichkeit ist eine komplette Schalttafel mit Einzel DIN + neue Klima + neues Ablagefach.

 

Wenn Du 2x die 8Z0 051 459 5PR Blende nimmst, müsste die obere doch eigentlich passen. Die Untere müsstest Du dann der Mittelkonsolenform anpassen und irgendwie einkleben. Jetzt gibts nur noch das (geringfügige :rolleyes:) Problem, daß der Einbauschacht dahinter ebenfalls ganz anders ist. Vielleicht kann man aus zwei Fahrezuegen mit DIN Schacht die Aufnahmen rausscheiden und bei Dir einkleben. Gibt auf jeden Fall ne rießen Bastellösung.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!!!

 

Danke für die Antwort!

Ich habe gehört, daß es für den Audi A3 solch eine Doppel DIN Blende gibt. Passt die denn nicht in den A2? Ggf. mit Anpassungsarbeiten oder muss man sich die wirklich selbst bauen?!

 

Viele Grüsse

 

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch was:

 

Gibt ja z.B. von Audiotechnik-Dietz für den A6 die Doppel DIN Blende 16105. Müsste sich doch auch für den A2 passbar machen lassen, oder? Die 2 Einzel DIN Geräte sind schon eingebaut, ich hab´ nur keine Lust die Blende zu bestellen und dann passt sie nicht! Vielleicht hat ja doch jemand Erfahrungen oder Vorschläge!

 

DANKE!!!

 

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Audi A4,A3, und A6 hat jew. eine nach unten shcmaler werdene Kontur des Auschnittes. Der A2 hat einen eher geraden Ausschnitt.

 

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nochmal danke für die Antwort!!!

Ich werde mir eine Blende mit Einschüben von einem Profi bauen lassen. Hat meinen TDI schon begutachtet. Wird so ca. 50.-€ kosten.

Berichte dann wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und es eingebaut ist (falls Interesse besteht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this