Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CH 360

Hupe ...wo ist die???

Recommended Posts

ja, und zwar hab ich mir ne fanfare hupe zugelegt und bin jetzt am verzweifeln...::: denn....wo oder besser gesagt wie komm ich an die hupe meines a2s.......geht das irgendwie ohne dass ich die komplette stoßstange abmontieren muss???? Und wenn,....was würde der Spass bei einer Werkstatt kosten, also was meint ihr??????

 

und....muss ich das beiliegnede Relais mit einbauen??? Wo liegt der Unterschied, zwischen mit und ohne Relais.....entsteht irgendwie eine gefahr, falls ich das Relais nicht mit anschließe????

 

 

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen