fgj111 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Hi Würd gern an meinen AMF Motörchen K.S.durchmesser 216 mm(Polo 9N Modelljahr: 2004) die Kupplung vom ATL K.S.druchmesser 225 mm ranbauen. Was meint ihr, könnt das mit dem gleichem Getriebe funktionieren, das ich bisher drin hab? Bzw. komm ich mit Schwungrad(eventuell mit dem alten EMS), Kupplung, Ausrücklager und der anderen Druckplatte an Material aus? Bearbeitet 20. August 2010 von fgj111 Ergänzungen Zitieren
A2-D2 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Haben wir schon mal gemacht. Funktioniert Problemlos. Du bekommst das Schwungrad samt Kupplung aber nicht im Zubehör (oder wenn, dann nur von LUK und zum gleichen Preis wie von Audi). Das Komplettpaket (Schwungrad, Kupplung komplett) kostet ca. 800EUR. Dazu benötigst du halt noch das Distanzstück zwischen Motor und Getriebe, da das ZMS dicker ist und eben alle Schrauben die gelöst werden müssen brauchst du auch neu. Bearbeitet 20. August 2010 von A2-D2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.