redrock

xCarlink II mit Mp3 Player für DRM/Napster Musik verwenden...

Recommended Posts

Hallo Freunde,

mein A2 hat seit letzter Woche zusätzlich zum Chorus II und nem 8-fach CD Wechsler im Kofferraum ne XcarLink II Box im Handschuhfach. Ich habe also jetzt komplett unsichtbar auch noch: Bluetooth FSE, USB Port, Mini-USB Port, und SD Card Reader.

Nun kommt die Frage: Wie könnte man damit Musik von nem MP3 Player (Phillips GoGear schon gekauft) hören und zwar DRM files von Napster to go?

Kann ich die Wirklich nur über AUX hören und muss dann am Player rumrdrücken-das is nicht perfekt und das sollte es doch sein... Die Box spielt aber quasi die lieder selbst ab, die Daten kommen jeweils von den Anschlüssen, natürlich kann die Box kein DRM.

Ich bin nun schon soweit, das ich sage es geht nur mit normalen Mp3s vom Stick, dann brauche ich auch kein Player und Napster is zumindet mit DRM nicht drin.

Danke für kreative Vorschläge!

JA ein billiger AUX Port und FSE extrahätten funktioniert - hinterher is man immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich die Wirklich nur über AUX hören und muss dann am Player rumrdrücken

Ja, na klar! Willst du einen Player to go und im Auto nutzen und übers Radio bedienen geht das nur mit Apple Produkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag