Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spaceframe

mein a2 löst sich auf, wirklich!!!

Recommended Posts

hatte gestern nachmittag grossen auto frühlingsputz, bei meinem letzten arbeitsgang dem scheiben putzen sah ich es dann die plastik verkleidung der scheibe nach der a säule, also der innen rahmen hat einen sprung, und nicht nur das sondern eine scherbe war richtung fenster halbkreis förmig ausgebrochen!?!?!?!

 

ich wollte die scherbe ber´gen dabei fiel das blöde ding auch noch nach unten durch!

 

nun seit ihr gefragt, kann ich den verkleidungsrahmen leicht wechseln?

 

bitte um eure hilfe.

 

euer spaceframe aus salzburg/österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Socke   
Gast Socke

Hallo spacefram,

es sieht so aus als koennte Dir keiner helfen, ich leider auch nicht.

Hat sich denn da jetzt was ergeben, weiss dein Freundlicher woher das kommen kann?

Und was hat der ?kleine? Schaden gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen