Hilfe über AutoDia s101
-
Aktivitäten
-
6
Hilfe bei Tank-Identifizierung: 34L oder 42L? (A2 1.4 TDI AMF 12/2002)
34l Den großen Tank gab es da noch nicht, deswegen gibt auch keinen Code dafür. -
6
34l Den großen Tank gab es da noch nicht, deswegen gibt auch keinen Code dafür. -
2
Komisches Startverhalten BBY
Für mich hört sich das danach an das der 1. Zylinder will, der nächste nicht, danach die nächsten 3....und er läuft. Zündspulen? Was im Fehlerspeicher? -
6
Da haben wir es wieder. Abkürzungskönige Endschalldämpfer -
2
Batterie schwach? Spritpumpe läuft vernünftig? ansonsten startet der doch normal -
6
Hier esd= endschaldämpfer -
-
6
Bild vom Aufkleber? Seite 1 vom Service Heft? -
2
Servus Miteinander, seit einer Woche startet meine Kugel mit dem BBY Motor komisch beim Kaltstart. Wenn er warm ist, ohne Probleme. Habe die Zündkerzen getauscht, da sieht alles gut aus. Hat zufällig jemand eine Idee, was es sein könnte bzw was ich mir mal anschauen sollte? Video ist angehängt :) Danke euch! 7703d8ed-cc67-4c7d-8549-601fc51c9253.mp4 -
20
[1.2 TDI ANY] Es qualmt erbärmlich! Turbolader defekt?
Verschlissene Turbolader können auch richtig Öl in den Auspuff spucken. Und dann qualmt es auch nicht unerheblich. Meistens bringt er auch noch den Ladedruck, es nebelt aber trotzdem. So einen hatte ich mal in einem Landrover Discovery.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.