Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast ersetzt

Becker Traffic Pro / Farbumschaltung

Recommended Posts

Gast ersetzt

Hi,

 

habe das Becker Traffic Pro. Display-Farbe wahlweise gelb oder rot.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Displayfarben umschalten kann und die postiv-negativ Display Darstellung wählen kann.

 

Habe das mal gewusst. Oder kann´s sein, dass die Möglichkeit durch die neue Software 7.0 wegfiel?

 

ersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du mußt nur den Knopf oben 2. von links (Note) gedrückt halten. Dann kommst du in das Menü für die Einstellugen von Klang, Display usw.

 

Grüße

 

LuTTz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ersetzt

Super !!!

Hat geklappt. Das rote Display passt jetzt einfach super zu den restlichen rot beleuchteten Schaltern und Anzeigen.

 

ersetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen