Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Iceblau

Innenraumbeleuchtung und Heckklappe

Recommended Posts

Gast Iceblau

Hallo ,

ich habe folgendes Problem :

Bei meinem A2 1,4l Benziner öffnen sich nach einer gewissen "Ruhezeit" nach dem Aufschliessen (ich habe keine Funkfernbedienung !) nur die 4 Türen. Die Heckklappe bleibt verschlossen und das Innenraumlicht bleibt aus. Starten geht allerdings ohne Probleme.

Aber jetzt kommts !

Nach etwa 2-3 Minuten Fahrzeit erkennt mein 4-rädriger Freund dann doch, dass ich bereits aufgeschlossen habe und gibt die Innenraumbeleuchtung und die Heckklappe wieder frei.

Schliesse ich dann ab und wieder auf , funktioniert alles einwandfrei !

Lass ich ihn dann wieder etwas länger alleine .... - beginnt das Spiel von vorne !

 

Da ich aber nun mal nicht immer bei ihm sein kann, erhoffe ich mir von Euch Cracks ein paar gute Tipps für mein weiters Vorgehen.

Ich bedanke mich schon mal herzlichst im Voraus !

 

PS: Die Sache klingt sicher harmlos, ist aber an Brisanz kaum zu übertreffen, wenn man mit 3 Säcken Blumentopferde, einer genervten Frau und 2 schreienden Kindern vor dem Baumarkt steht und dringend nach Hause muss......

 

Viele Grüsse

Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Socke

Hallo Iceblau,

Du hast keine Funkfernbedienung, da hast Du wohl am falschen Platz gespart. Solltest es evtl nachruesten. Ich habe auch 2 Kinder und staendig nach dem Einkauf die Haende voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Iceblau

Gute Idee Socke,

darüber hab ich auch schon nachgedacht !

Ändert aber vermutlich leider nix an dem oben beschriebenen Problem.... - die Heckklappe bleibt dann immer noch zu !!

 

Gruß

Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen