Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snoop

Mute am Radio gelegt obwohl keine FSE eingebaut

Recommended Posts

Hallo,

beim Einbei meines MP3 - Players ist mir aufgefallen das von dem Stecker mit den Verstärkerausgängen ein Draht vom Mute- Anschluß weggeht, ich habe aber keine FSE verbaut.

Für was ist dieses Mute- Siganl angeschlossen? Veileicht FSE- Vorbereitung?

Ist übrigens ein Chorus 1.

 

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Concert2 und das gleiche bemerkt, als ich meine Nokia FSE eingebaut habe. Ich glaube auch, dass es nur eine vorbereitung für die Werks FSE ist, da mir nichts einfällt, was das Radio muten würde um sich besser bemerkbar machen müssen. Außerdem würde dann im Display "PHONE" stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dieser etwas ältere Fred hat ja nicht an Aktualität vrloren. Ich bin dabei, eine Bury FSE an das Concert2 eines A2 11/2002 ohne FSE anzuklemmen. Auch in diesem Auto ist der Mute Kontakt bereits belegt.

Führt das Kabel ins leere? Einfach abziehen und das Bury Mute dranstecken?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen