Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
$logname

FSE nicht laut genug

Recommended Posts

Hallo @ll,

 

habe gelesen, dass bei meiner Kugel BJ(03/2002) das Mikro für die Audi FSE "rückwärts" eingebaut sein könnt. Jetzt wollte ich mal nachfragen, wo ich das Mikro finde bzw. wie ich da drankomme (ich möchte natürlich nichts kaputt machen).

 

Beim Telefonieren ärgern sich meine Gesprächspartner oft darüber, dass ich zu leise sei. Ich habe die Lautstärke vom Handy schon runtergeregelt und nur auf die Fahrerseite gelegt. Jetzt vermute ich, dass entweder das Mikro defekt ist (obwohl es ja noch funktioniert; nur eben nicht laut genug), dass es "gedämpft" ist durch irgend ein Schaumstoffteil davor oder dass es "serienmässig" falsch eingebaut wurde.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danek und Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mikro ist bei den Leselampen verbaut. Einfach mal versuchen diese Platikabdeckung auszuhebeln, dann kommst Du ran. Das Handy würde ich nicht leise stellen sondern etwas lauter.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen