Zum Inhalt springen

CD-Wechsler wiederbelebt


ausol

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

vorweg: Radio Chorus mit original CD-Wechsler im Kofferraum.

 

Eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit geschah das Folgende:

 

Plötzlich und unerwartet verstummte die Musik-Wiedergabe. Nun ja dachte ich, die CD ist an der Stelle wohl a bissl dreckig, wird dann ja wohl zum nächsten Titel springen oder, wenn das nicht klappt, zur nächsten CD (hat ja sonst in der Vergangenheit ja auch gut funktioniert).

 

Da das aber nicht passierte, drückte ich den Knopf zum wechseln der CD. Die Anzeige sprang um auf die zweite CD, aber der Wechsler rührte sich nicht :confused:, nochmal gedrückt und wieder passierte nix. Die Anzeige wechselte wieder zurück zur CD 1 - kein Ton aus den Lautsprechern.

 

Auf dem Parkplatz das Radio wieder eingeschaltet und auf CD geschaltet, aber in der Anzeige erschiehn "NO MAGAZINE" obwohl es ja drin gewesen ist :kratz:. Hin zum Wechsler, den Auswurfknopf gedrückt, Magazin kam herausgefahren (Ahha, das ging also noch) wieder reingeschoben und was passierte? - Genau, nix.

Normalerweise würde der Wechsler jetzt erstmal das Magazin überprüfen ob sich überhaupt CDs sich im Wechslermagazin befinden - tat er aber nicht. Das Radio behauptete immer noch "NO MAGAZINE".

 

Und heute Nachmittag habe ich dann mal das Kabel vom CD-Wechsler abgezogen, Radio angemacht (diesmal "NO TAPE") und Kabel wieder angesteckt und *blubb* der CD-Wechsler war wieder zum Leben erwacht und las erstmal alles CD ein - so wie es soll.

 

Radio angemacht und siehe da, ich konnte mitverfolgen wie alle CD eingelesen wurden. :D

 

Schade, das wäre die Gelegenheit gewesen ein neus Radio mit mehr Wiedergabemöglchkeiten zu beschaffen. Es hat sein Chance gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    2. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    3. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    4. 91

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    5. 9

      Schlüssel anlernen

    6. 9

      Schlüssel anlernen

    7. 9

      Schlüssel anlernen

    8. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 9

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.