Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ausol

CD-Wechsler wiederbelebt

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

 

vorweg: Radio Chorus mit original CD-Wechsler im Kofferraum.

 

Eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit geschah das Folgende:

 

Plötzlich und unerwartet verstummte die Musik-Wiedergabe. Nun ja dachte ich, die CD ist an der Stelle wohl a bissl dreckig, wird dann ja wohl zum nächsten Titel springen oder, wenn das nicht klappt, zur nächsten CD (hat ja sonst in der Vergangenheit ja auch gut funktioniert).

 

Da das aber nicht passierte, drückte ich den Knopf zum wechseln der CD. Die Anzeige sprang um auf die zweite CD, aber der Wechsler rührte sich nicht :confused:, nochmal gedrückt und wieder passierte nix. Die Anzeige wechselte wieder zurück zur CD 1 - kein Ton aus den Lautsprechern.

 

Auf dem Parkplatz das Radio wieder eingeschaltet und auf CD geschaltet, aber in der Anzeige erschiehn "NO MAGAZINE" obwohl es ja drin gewesen ist :kratz:. Hin zum Wechsler, den Auswurfknopf gedrückt, Magazin kam herausgefahren (Ahha, das ging also noch) wieder reingeschoben und was passierte? - Genau, nix.

Normalerweise würde der Wechsler jetzt erstmal das Magazin überprüfen ob sich überhaupt CDs sich im Wechslermagazin befinden - tat er aber nicht. Das Radio behauptete immer noch "NO MAGAZINE".

 

Und heute Nachmittag habe ich dann mal das Kabel vom CD-Wechsler abgezogen, Radio angemacht (diesmal "NO TAPE") und Kabel wieder angesteckt und *blubb* der CD-Wechsler war wieder zum Leben erwacht und las erstmal alles CD ein - so wie es soll.

 

Radio angemacht und siehe da, ich konnte mitverfolgen wie alle CD eingelesen wurden. :D

 

Schade, das wäre die Gelegenheit gewesen ein neus Radio mit mehr Wiedergabemöglchkeiten zu beschaffen. Es hat sein Chance gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen