svenandinge

Dieselpartikelfilter

Recommended Posts

Ich habe gehört, es gibt die Förderung noch bis zum 15.Februar! Kann man denn noch in den Genuss dessen kommen, auch wenn er erst im Anfang Januar nachgerüstet wurde oder muss die Zulassung noch in 2010 geändert worden sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo in diesem Forum hatte ich gelesen, das es einen Filter geben würde für ca. 500 Euro. Ist dieses Teil noch zu bekommen? In unserem Landkreis haben Sie jetzt auch auf die "grüne" Plakette umgestellt. Wenn ich meine Eltern in der Stadt besuchen möchte brauche ich eben diesen "grünen" Aufkleber. Ansonsten schlägt das Bußgeld mit 40 Euro zu Buche und 1 Punkt in Flensburg. Kann mir jemand einen Tipp geben, woher ich einen günstigen DPF herbekomme? Danke im Voraus für Eure Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frangipani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden