svenandinge

Dieselpartikelfilter

Recommended Posts

Ich habe gehört, es gibt die Förderung noch bis zum 15.Februar! Kann man denn noch in den Genuss dessen kommen, auch wenn er erst im Anfang Januar nachgerüstet wurde oder muss die Zulassung noch in 2010 geändert worden sein ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwo in diesem Forum hatte ich gelesen, das es einen Filter geben würde für ca. 500 Euro. Ist dieses Teil noch zu bekommen? In unserem Landkreis haben Sie jetzt auch auf die "grüne" Plakette umgestellt. Wenn ich meine Eltern in der Stadt besuchen möchte brauche ich eben diesen "grünen" Aufkleber. Ansonsten schlägt das Bußgeld mit 40 Euro zu Buche und 1 Punkt in Flensburg. Kann mir jemand einen Tipp geben, woher ich einen günstigen DPF herbekomme? Danke im Voraus für Eure Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frangipani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.