Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast A2 1,2 TDi

Werteinschätzung TDi mit 90 PS

Recommended Posts

Gast A2 1,2 TDi

Hallo,

 

kann ich mit meinem A2 ~11.000 Euro erzielen?

Ich würde mich über Eure Einschätzungen freuen!

 

A2-Grüße,

 

Bernhard

 

-1,4 TDi

-EZ 02/2006

-Grüne Plakette + Euro 4

-Gekauft vom -Audi-Händler in 12/2006

-Scheckheftgepflegt im AudiZentrum Siegen

-66 KW / 90 PS

-68.000 km

-Ebonyschwarz metallic

-Nächster Service in 16.000 km

 

 

 

Mehrausstattungen :

 

-Advance Paket: -Klimaautomatik, -Metallic, -Radio Chorus mit Lautsprechern vorn , -Gepäckraumboden

 

-Aktivlautsprecher hinten

 

-Aluminium-Gussrad im 6-Arm Design 6x16 Zoll mit 185/50/16

 

-CD-Wechsler für 6 CD´s im Gepäckraum

 

-FIS (Fahrer-Informations-System)

 

-Gummifussmatten (4 Stück)

 

-Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz inkl. Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag

 

-Nebelscheinwerfer

 

-Style Paket: -4-Speichen-Lederlenkrad plus Schalthebelknauf und -Manschette in Leder, -Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, -Make-Up-Spiegel beleuchtet, -Fußmatten und Trittschutzfolie auf den Türschwellern, -Fernbedienung für die Zentralverriegelung, -Fahrer- und Beifahrersitz höheneinstellbar, -Aluminium-Gussräder im 6-Arm Design, 6x15 mit 175/60/15

 

-Nachgerüstet: Spacefloorbox, verlängerte Mittelkonsole mit Becherhaltern sowie Ablagefach unter dem Handbremshebel

 

-Sportlederlenkrad, 3-Speichen

 

-Sportsitze: Stoff Matrix inkl. el. Lendenwirbelstütze

 

-Sitzheizung vorne

 

-Winterpaket: Außenspiegel und Waschdüsen beheizbar

 

-Winterräder: 175/60/15 auf 5,5x15 Zoll Stahlfelgen mit original Audi Radzierblenden

 

 

 

 

bearbeitet von A2 1,2 TDi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Versuch ists Wert, tendiere aber eher zu 10k. So gut isser dann doch nicht ausgestattet.

 

Is aber n reines Bauchgefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das 11 schon ´ne hohe Hausnummer sind.

 

Es sind zwar generell nicht viele TDIs mit wenig Laufleistung im Angebot,...und für sehr viele werden ähnliche und sogar noch höhere Preise aufgerufen...

 

...aber...wenn man nur ein klein wenig Zeit mitbringt findet man eben doch auch immer wieder einen für einen realistischen Kurs...meistens dann sogar beim Händler, und dort mit Garantie.

 

Ich habe für meinen, zwar nur 15er, keine Sportsitze und Sitzheizung, dafür Navi+ und nur 22000km aus 1ster Hand beim Freundlichen deutlich weniger bezahlt.

 

Aber wenn Du Zeit hast, warum nicht erstmal hoch ansetzen. Wenn Du aber gerade ein unwiderstehliches Angebot hast, und die Kugel schnell weg müsste, dann ist der erste "Schaden" auch der Beste ;)

 

Gruß, Ingo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 9500,- würde ich sofort zahlen und heute noch kommen ;-). bin auf verzweifelter suche.

bei interesse einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi

Hallo und vielen Dank für die Antworten!

 

Eure Einschätzungen decken sich im Endeffekt mit meinen.

Ist ja doch ganz interessant, zu wissen ob man richtig liegt!

Könnte ja sein, das man irgendwann mal ein schier unausschlagbares Angebot für einen Neuwagenkauf bekommt :rolleyes: ...

 

Beste A2-Grüße ins Forum,

 

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen