Sign in to follow this  
Guest A2 1,2 TDi

Werteinschätzung TDi mit 90 PS

Recommended Posts

Guest A2 1,2 TDi

Hallo,

 

kann ich mit meinem A2 ~11.000 Euro erzielen?

Ich würde mich über Eure Einschätzungen freuen!

 

A2-Grüße,

 

Bernhard

 

-1,4 TDi

-EZ 02/2006

-Grüne Plakette + Euro 4

-Gekauft vom -Audi-Händler in 12/2006

-Scheckheftgepflegt im AudiZentrum Siegen

-66 KW / 90 PS

-68.000 km

-Ebonyschwarz metallic

-Nächster Service in 16.000 km

 

 

 

Mehrausstattungen :

 

-Advance Paket: -Klimaautomatik, -Metallic, -Radio Chorus mit Lautsprechern vorn , -Gepäckraumboden

 

-Aktivlautsprecher hinten

 

-Aluminium-Gussrad im 6-Arm Design 6x16 Zoll mit 185/50/16

 

-CD-Wechsler für 6 CD´s im Gepäckraum

 

-FIS (Fahrer-Informations-System)

 

-Gummifussmatten (4 Stück)

 

-Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz inkl. Deaktivierungsschalter für Beifahrerairbag

 

-Nebelscheinwerfer

 

-Style Paket: -4-Speichen-Lederlenkrad plus Schalthebelknauf und -Manschette in Leder, -Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, -Make-Up-Spiegel beleuchtet, -Fußmatten und Trittschutzfolie auf den Türschwellern, -Fernbedienung für die Zentralverriegelung, -Fahrer- und Beifahrersitz höheneinstellbar, -Aluminium-Gussräder im 6-Arm Design, 6x15 mit 175/60/15

 

-Nachgerüstet: Spacefloorbox, verlängerte Mittelkonsole mit Becherhaltern sowie Ablagefach unter dem Handbremshebel

 

-Sportlederlenkrad, 3-Speichen

 

-Sportsitze: Stoff Matrix inkl. el. Lendenwirbelstütze

 

-Sitzheizung vorne

 

-Winterpaket: Außenspiegel und Waschdüsen beheizbar

 

-Winterräder: 175/60/15 auf 5,5x15 Zoll Stahlfelgen mit original Audi Radzierblenden

 

 

 

 

Edited by A2 1,2 TDi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Versuch ists Wert, tendiere aber eher zu 10k. So gut isser dann doch nicht ausgestattet.

 

Is aber n reines Bauchgefühl...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal das 11 schon ´ne hohe Hausnummer sind.

 

Es sind zwar generell nicht viele TDIs mit wenig Laufleistung im Angebot,...und für sehr viele werden ähnliche und sogar noch höhere Preise aufgerufen...

 

...aber...wenn man nur ein klein wenig Zeit mitbringt findet man eben doch auch immer wieder einen für einen realistischen Kurs...meistens dann sogar beim Händler, und dort mit Garantie.

 

Ich habe für meinen, zwar nur 15er, keine Sportsitze und Sitzheizung, dafür Navi+ und nur 22000km aus 1ster Hand beim Freundlichen deutlich weniger bezahlt.

 

Aber wenn Du Zeit hast, warum nicht erstmal hoch ansetzen. Wenn Du aber gerade ein unwiderstehliches Angebot hast, und die Kugel schnell weg müsste, dann ist der erste "Schaden" auch der Beste ;)

 

Gruß, Ingo

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest A2 1,2 TDi

Hallo und vielen Dank für die Antworten!

 

Eure Einschätzungen decken sich im Endeffekt mit meinen.

Ist ja doch ganz interessant, zu wissen ob man richtig liegt!

Könnte ja sein, das man irgendwann mal ein schier unausschlagbares Angebot für einen Neuwagenkauf bekommt :rolleyes: ...

 

Beste A2-Grüße ins Forum,

 

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this