Bobbinho

Farbe OK beim Start

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ist das normal, dass das Ding erst gelb leuchtet und erst relativ kurz vorm Ausgeblendetwerden rot wird?

 

Dank & Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ääh, welches Ding? Magst du das ein weniger besser umschreiben? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium

Wieso? Er meint das Check-Control OK das nach dem Zündung einschalten kommt. Das Display ist zweifarbig (gelb/rot). Das OK sollte aber gelb leuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so! Es geht um die Farbe des "OK!". Und ich dachte, er will wissen ob bei irgendwas die Farbe ok ist.. :rolleyes:

Ja dann.. ;)

 

Wie Ca3sium sagt. Das "OK!" ist erst gelb, wenn es zur Temperaturanzeige (bzw Verbrauch etc) wechselt wird es rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden