Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Wer kann mir von meinem Audi A2 Bj 06/2001 1,4 TDI 75 PS die Teilenummer von der Unterdruck/ Tandempumpe nennen?

Bzw.: Ist es egal welche Nachbau Pumpe man kauft oder hat wer Empfehlungen? Ich sah eine der Fa. Pierburg um 300 Euro. Ist die ok? Oder tut´s eine gebrauchte von ebay auch?

Posted

Bei Bosch steht die Unterdruckpumpe mit ähnlichen 272,- Euro netto in einem aktuellen Angebot einer größeren Instandsetzung.

• 1 year later...
Posted

Ich bräuchte aktuell die gleiche Tandempumpe mit der Nummer 0380145209N.

Muss ich beim Kauf auch noch auf den Motorkennbuchstaben (AMF bei mir) achten, oder ist nur die Teilenummer maßgeblich?

Vielleicht hat jemand von euch eine solche intakte Pumpe irgendwo herumliegen, die er mir verkaufen kann?

• 12 years later...
Posted

Auf meiner finde ich nur LUK BMF, kann mir jemand sagen welche Teilenummer die dann hat, oder an welcher Stelle die zu finden ist?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Aktivitäten

1. 595

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

2. 595

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

3. 43

[1.4 TDI ATL] Größerer Ladeluftkühler

4. 43

Motorschaden durch Keilriemenriss?

5. 113

Leitfaden: Kühlwasserrohr beim 1.4 und 1.6 FSI tauschen

6. 43

7. 43

8. 3

Kostenvoranschlag zu hoch?, Berlin

• Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.