Zugang hinter radio/klima/unteren box???
-
Aktivitäten
-
10
[1.4 AUA] Welcher Zahnriemen-Satz?
Die originale Anleitung von Audi nimmt man dazu am besten. -
10
Sind noch ein paar Schrauben zu tauschen, die nicht bei dem Satz dabei sind. Ich würde auch Ina nehmen. -
11.159
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Kann jemand was zu diesem Fahrzeug sagen? Ist mir bei einer Auto1 Auktion aufgefallen? -
24
Jahrestreffen 2026 in Wetzlar | 03.07. bis 05.07.2026
Gibt es ein Update zu dem PDF vom 14. Mai 2026? Demnach treffen wir uns am Leica Lade- und Parkplatz (Openstreetmap, Google Maps oder Navigation mit Google Maps) gegen 12 Uhr. Wer von Süden kommt und evtl. über Butzbach, Niederkleen und Rechtenbach fahren wollte: Das ist wegen Sperrung der L3133 zur Zeit keine gute Idee.- 1
-
-
10
Welche anleitung habt ihr dazu genommen? Zwecks Drehmomente? -
11.159
Ich befürchte auch, daß der Verbandskasten abgelaufen ist. Aber die Sitze würde ich nehmen. -
11.159
Der Schalter sieht aus, als wäre der Softlack "ausgeblüht". Das hatte ich bei meinen Fensterheberschaltern auch nach langer Standzeit, waren dann total klebrig. -
11.159
Die Karre hat sich totgestanden, ist bestimmt noch der alte Sprit im Tank 🙈 -
1
Reparatursatz Befestigung Kofferraumverkleidung
Hi, Gibt es noch irgendwo Reparatursätze oder die Datei zum 3d Drucken? Ich habe das gleiche Problem, finde aber nur die Teile für die Seitenverkleidungen im Kofferraum und die sind ja etwas anders. -
11.159
Als ob jemand seinen schlechten ausgetauscht hat. Der Griff vom Handbremshebel ist auch schon ein Stück lose. Bei dem Preis erwarte ich, dass der A2 eine Wäsche bekommt, ausgesaugt wird und der Abschlepphaken demontiert wird.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.