crj100

Zugang hinter radio/klima/unteren box???

Recommended Posts

Hallo Freunde

 

Ich hab Mir ein AUX/Ipod zugang gekauft, der an den CD-eingang am radio muss. Ich krieg den radio schon raus, aber Ich muss den AUX-leitung hinter dem klimaanlage im unteren box leiten.

 

Aber wie kann Ich das klima/unteren box entfernen, um hinten anzukommen?

 

Danke vielmals,

Søren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unteres Ablagefach (Box) ist nur gesteckt, Klima glaube ich auch.

Einfach ziehen oder von hinten drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Aschenbecher/ausfahrbares Fach ist geschraubt mit 2 Schrauben von vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich bin "dareingekommen" :)

 

Aber jetzt ein großes problem.....

 

Jetzt kann den aschenbecher nicht mehr schliessen? Kann da etwas gebrochen sein? Er geht fein aus und drinn, aber steckt nicht drinnen.

 

gruß

Søren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast warscheinlich beim raus ziehen des unteren Faches den Aschenbecher nicht aufgemacht, wodurch jetzt am Aschenbecher so ein kleiner stift rausgegangen oder abgebrochen ist. Wenn du glück hast kann man es Reparieren, wenn nicht muss ein neuer her oder du lebst damit.

 

Gruß Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jole

 

Genau, einen kleinen stift (ca. 4-5 mm) sind ausgefallen. Wo soll Ich das wieder einbauen? Ist das überhaupt möglich selbst zu machen? :kratz:

 

Gruß

Søren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden