Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe über ostern endlich mal zeit gefunden, mir meine magic light funktion von waeco einzubauen bzw einbauen zu lassen.

hier nun meine erfahrungen:

so einfach, wie es in der anleitung beschrieben ist, geht es nun leider doch nicht.

bei unserem liebling a2 ist nix so wie in anderen autos, mann muss den lichtschalter ausbauen und echt jede einzelne leitung abgreifen und der blakbox zuführen.

ich selber hab es nicht gemacht, da es mir zu hoch war. mein vetter ist autoelektriker bei bmw und selbst der hat geflucht.

also mein eindruck war der, dass es für jemanden der nur kleine erfahrungen in elektrokunde hat, deise steuerung nicht zu realisieren ist.

die von waeco gehen von einer einbauzeit für fortgeschrittene von 2 h aus. der profi brauchte 2,5 h.

ich habe keine ahnung wie die von inpro ist, aber ich denke, die wird nicht viel anders sein als die von waeco. vielleicht haben die sie deshalb auch aus dem programm genommen.

also entscheidet selbst

efpe

Geschrieben

hallo

habe heute in der neuen GUTEN-FAHRT was gutes gelesen. dort fragt einer nach dem tagesfahrlicht und hat eine gute antword bekommen.

schaut euch diesen text mal an. es sieht nicht gut aus , wem kann ich diesen text per e-mail senden und der jenige setzt es hier dann lesbar ein ?

Unbenannt(1)1.jpg.8d14ca824359b54b1fb310b582db96c3.jpg

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.