Zum Inhalt springen

Hintere Beifahrertüre öffnet sich nicht !!!


shaii100

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,

 

hab ein problem, die hintere Beifahrertüre öffnet sich nicht mehr wenn man den Türgriff innen oder außen betätigt, kann es sein das sich der Zug zum öffnen sich ausgehängt hat ?

Wie kann ich die Türverkleidung ausbauen ?

Ich kann die Türe ja nicht mehr öffnen...

 

TIM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der innere und äußere Öffnungsmechanismus ist getrennt, von dem her glaube ich nicht an eine ausgehängten Bowdenzug.

Da wird das Türschloss defekt sein. Kabelbruch ist auch eine Möglichkeit. Sicherungen kontrollieren!

 

Türverkleidung demontieren: Türverkleidung - A2 Wiki

 

Türblech demontieren (ist hinten ähnlich): Türblech - A2 Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Türschloss ist es. War ein Jahr bei mir. Jetzt geht es manchmal wieder. Ersatzschloss liegt bereit.

 

Mein Tip mit dem Klopfen damit sie wieder auf geht steht schon im Forum. Such mal ;)

 

PS falls sie mal auf geht: Besser gleich Türverkleidung ab und Schrauben vom Türinnenblech lockern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Was ist das Auto noch Wert?

    2. 24

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

    3. 1

      Was ist das Auto noch Wert?

    4. 5

      Startet nicht 3 lange Piep Geräusche

    5. 5

      Startet nicht 3 lange Piep Geräusche

    6. 5

      Startet nicht 3 lange Piep Geräusche

    7. 5

      Startet nicht 3 lange Piep Geräusche

    8. 9

      Stahlfelgen mit geringer Einpresstiefe

    9. 24

      Programm für das Jahrestreffen vom 05.07. bis zum 07.07.2024 am Grohnder Fährhaus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.