Handschuhfach nass?
-
Aktivitäten
-
1.195
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
Nur komisch daß das bei uns im Bekanntenkreis jedem Laien vorher klar war. Ich bin ja sonst kein Freund von Stammtisch-Politik - der Job ist sicherlich anspruchsvoller als die meisten denken - aber da fragt man sich manchmal schon, auf welche Ideen die Politik so kommt. Es kursieren ja jetzt schon Memes darüber, wie die Mineralölkonzerne eine Riesenparty schmeißen wegen der 17Cent Steuerermäßigung. Ich halte das auch grundsätzlich für den völlig falschen Weg... -
1.195
...ist halt immer auch die Frage, wer die besseren Experten als Berater im Team hat. -
3
EFH / TSG / KSG / Schloss / Battery-Drain
Doch, das muss angelernt werden, wenn du die Batterie getauscht hast. Bis dahin geht auch das Komfortschließen nicht. -
11.089
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Quatsch. Ich beobachte den Markt schon lange. Es findet sich immer wieder was. -
3
Das KSG hat kein FFB Modul, die Türen auch nur vorne EFH. Geöffnet und geschlossen wird ganz oldschool mit Schlüssel. Daher musste nach der Reparatur nichts angelernt werden. -
4
-
1.195
Tja... https://www.spiegel.de/wirtschaft/benzinpreise-an-der-zwoelf-uhr-regel-verdienen-die-konzerne-noch-mehr-als-zuvor-a-48464d0f-22d5-4117-8046-2f07b51192e8 -
11.089
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Unmöglich zu finden. Es sei denn, jemand hat den aufgebohrt und mit dickeren Kolben versehen. Der Lupo FSI hat 1,4 Liter Hubraum. Steht auch unten in der Fahrzeugbeschreibung, dass es ein 1,4 ist. -
3
Wieso TSG, das KSG ist dafür bekannt, die Batterie leer zu saugen und das steuert ja auch die Fensterheber an. Das würde ich trotz der Reparatur als erstes testen. Quer tauschen mit einem anderen, bevor die die Beifahrertür zerlegst. Für die Komfort Funktion über die ffb müssen die Endpositionen der Fensterheber angelernt sein, wenn die Batterie raus war , muss man da neu machen. Wurde vielleicht nicht gemacht nach dem Batterie Tausch? -
4
kühlrohre AGR umgehung beim ATL?
Wenn du wissen willst, welche Leitung genau bzw. die Teilennummer passen könnte, da kann ich dir helfen. Aber man kann aus Einzelteilen was bauen. Schlauchverbinder 18 22mm Kühlwasserschlauch 18 22mm- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.